21.10.2006 (Quelle: TSV Bayer 04)
<< Basketball: Matthias Weber zu Zweitligist Rhöndorf gewechselt   Flügellahm: Roman Fricke Sechster in Zoetermeer mit 2,08 Meter >>

Handball-Sitzplatzkarten zum Sonderpreis für Fußball-Besucher

Zwei Pflichtspiele nacheinander am gleichen Tag und in direkter Nachbarschaft, da sind die Handball-Abteilung des TSV Bayer 04 Leverkusen und die Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH eine passende Allianz eingegangen: Für die Pokalpartie der Bundesliga-Handballerinnen am Sonntag (22. Oktober) um 15 Uhr können alle Inhaber einer Fußball-Jahreskarte oder eines Ausweises vom "Bayer 04 Club" die Sitzplatzkarten für das Spiel gegen SV Berlin 49 in der Ulrich-Haberland-Halle zum Sonderpreis von fünf Euro erwerben. Und nach dem Handball geht es bekanntlich unmittelbar weiter mit der Bundesliga-Partie der Bayer-Fußballprofis in der BayArena um 17 Uhr gegen den Hamburger SV. Tickets sowie weitere Informationen: Bernhard Claus, Telefon: 0214 / 93927 oder 0171 / 4623336 sowie Renate Wolf, Telefon: 0214 / 87604 150 oder 0160/ 5340117.

Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht

Letzte Änderung am 15.01.2011 22:25 von leverkusen.

Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)

Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!