Im Freizeitbad CaLevornia beginnt der Sommer…

… eine Woche vor dem geplanten Termin

Archivmeldung aus dem Jahr 2006
Veröffentlicht: 05.05.2006 // Quelle: Stadtverwaltung

Endlich scheint der lange Winter vorbei zu sein. Die zu erwartenden Temperaturen am kommenden Wochenende sind für den Sportpark Leverkusen Grund genug, die Außenanlage des Calevornia eine Woche vor ursprünglich geplanten Termin zu öffnen.

Ab Sonntag, 7. Mai, 09.00 Uhr, wird das Sommerbecken geöffnet sein, bereits einen Tag vorher steht der CaLevornia-Park mit dem riesigen Beachplatz, dem Matschspielplatz und den vielen kostenlosen Sonnenliegen auf den Liegewiesen zur Verfügung. Der CaLevornia-Park ist dann täglich bis zum Ende der Sommersaison am 17. September bis 20.00 Uhr geöffnet.

Der Sportpark Leverkusen möchte mit der vorgeschobenen Eröffnung der Freibadsaison im CaLevornia allen Leverkusenern anbieten, das CaLevornia flexibel zu nutzen. Wem es draußen gelegentlich noch zu kalt sein sollte, kann im Innenbereich entspannt werden oder im Solebecken bei 32oC die lang ersehnte Sonne genossen werden.

Die Benutzung des CaLevornia-Park ist im normalen Eintritt ins Freizeitbad CaLevornia enthalten. Saunabesucher können die Außenanlage selbstverständlich auch nutzen. Weitere Informationen:www.calevornia.de.

Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport