Wir für unsere Stadt vom 6. bis 8. April

Werbering Lützenkirchener Kaufleute ist wieder dabei

Archivmeldung aus dem Jahr 2006
Veröffentlicht: 20.03.2006 // Quelle: Stadtverwaltung

Auch in diesem Jahr wird die Aktion „Wir für unsere Stadt“ wieder unterstützt von dem Werbering Lützenkirchener Kaufleute. Auf der home[page] http://www.werbering-luetzenkirchen.de/archiv/putzen06/putzen wirbt Lützenkirchen: „Es ist wieder so weit!

Am Samstag dem 08. April 2006 wollen wir wieder mit vereinten Kräften unser Dorf aufräumen! Treffpunkt ist wieder der Marktplatz. Von 11.00 bis 13.00 Uhr können hier Handschuhe und Müllsäcke abgeholt werden, dann geht´s in die Büsche um alles das einzusammeln was gedankenlose Zeitgenossen einfach fallen lassen.

Für die "Fundstücke" steht ein Container bereit. Für Getränke werden wir natürlich sorgen.“

Wer sich noch nicht angemeldet für „Wir für unsere Stadt 2006“ sollte zum Telefon greifen und die „Wir für unsere Stadt Hotline Nummer 02 14/4 06-88 68 anrufen. Oder per Fax die Anmeldung, die unter www.leverkusen.de zu finden ist, an 02 14/4 06-88 62 senden. Und wer in Lützenkirchen wohnt und dort mit machen möchte, wird gerne weiter vermittelt.

Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58