Das Kath. Bildungsforum Leverkusen lädt ein zu der Ausstellung: Französische Meisterwerke des 17. und 18. Jahrhunderts aus Deutschen Sammlungen in der Bundeskunsthalle Bonn

Archivmeldung aus dem Jahr 2006
Veröffentlicht: 13.03.2006 // Quelle: Kath. Bildungswerk

Aus einer Reihe deutscher Museen kommen die Meisterwerke der französischen Malerei und werden in der Bundeskunsthalle chronologisch geordnet und nach thematischen Schwerpunkten wie Landschafts-, Portrait-, Stilleben- und Historienmalerei gegliedert. Unter dem Titel „Poussin, Lorrain, Watteau, Fragonard…“ läuft die Ausstellung noch bis zum 14. Mai 2006 in Bonn.

Das Kath. Bildungsforum lädt ein zu einer Führung in die Ausstellung am Donnerstag, 30. März 2006, 14.00 – 16.15 Uhr. Durch die Ausstellung führt die Kunsthistorikerin Gudrun Säuberlich-Spannagel. Die Gebühr für die Veranstaltung beträgt € 8,00 zuzüglich € 3,00 Eintritt.

Für weitere Informationen und zur Anmeldung wenden Sie sich bitte an das Kath. Bildungsforum Leverkusen, Tel.: 02202/93639-60.

Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Kultur