Eislaufinitiative: Kooperation mit Sportpark gut angelaufen

Neue ESH Website / Umfrage-Gewinnspiel läuft noch bis 28. Februar / Verlosung von Freikarten für Karnevals-Party

Archivmeldung aus dem Jahr 2006
Veröffentlicht: 10.02.2006 // Quelle: Eislaufen

Das Engagement der Eislaufinitiative, für den Erhalt der Eissporthalle, war in den letzten Monaten des Jahres 2005 zwar mit viel Arbeit verbunden, das Resultat jedoch kann sich sehen lassen:

Die Eissporthalle steht noch immer und wenn es gut läuft, bleibt sie auch noch lange erhalten. Dafür sprechen zumindest die aktuellen Besucherzahlen. Denn trotz der Preiserhöhung wurden mehr Besucher gezählt, als im vergleichbaren Vorjahreszeitraum.

Dazu ein Sprecher der Eislaufinitiative: "Es scheint, als wäre die Eissporthalle durch die Öffentlichkeitsarbeit unserer Initiative aus dem Dornröschenschlaf erwacht. Wir werten diesen Start auch als gutes Omen für die gleichfalls sehr konstruktiv angelaufene Zusammenarbeit mit dem Sportpark."

Zu dieser Kooperation zählt auch die neue Website der Eissporthalle, die ab sofort unter der Internetadresse www.eissporthalle-leverkusen.de abrufbar ist.

Die Besucher der Website erwarten unter anderem aktuelle Infos zum Eislaufgeschehen, ein Veranstaltungskalender, Meinungs- und Informationsaustausch in Online-Foren und ein Gästebuch. Wer in Sachen Eissporthalle immer auf dem Laufenden bleiben möchte, kann den kostenfreien Newsletter-Service nutzen.

Natürlich ist auch das aktuelle Umfrage-Gewinnspiel abrufbar. Wer bis zum 28. Februar mitmacht, ist bei der Gewinnauslosung dabei.

Aber auch die große Eisparty "Karneval on Ice", die am 24.2. um 17 Uhr und um 20 Uhr läuft, ist eine gemeinsame Aktion. Für diese Veranstaltung verlosen Initiative und Sportpark 10 x 2 Freikarten. Einfach ein E-Mail mit Namen und Anschrift an karneval@eissporthalle-leverkusen.de schicken.