„Piratennacht" – noch Plätze frei

Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 01.09.2003 // Quelle: Stadtverwaltung

Kinder aufgepasst: Zur Nacht der Piraten - der längsten Nacht der Sommerferien - sind noch Plätze frei.

Am 5. September, 12.00 Uhr, weht die Totenkopf-Flagge über dem Freizeitbad CaLevornia. 24 Stunden lang regieren jugendliche Freibeuter und Schrecken der sieben Meere über die sonst so friedliche Aussenanlage.

Das CaLevornia-Team und die Evangelische Jugendgemeinde Alkenrath-Waldsiedlung e.V. veranstalten gemeinsam diese beliebte Ferienaktion mit Animation und Betreuung, Grillen am Lagerfeuer, Schwimmen und vielen weiteren Überraschungen an. Den Höhepunkt bildet die Übernachtung in Zelten im CaLevornia-Park, dem Freibad des CaLevornias.

Teilnehmende Kinder sollten zwischen 10 und 13 Jahren alt und schwimmen können. Mitzubringen sind Bade- und Sportkleidung, Zelt, Schlafsack und Isomatte, Taschenlampe und Sonnenschutz.

Der Teilnehmerbeitrag zur Piratennacht beträgt € 25,00 pro Kind und enthält folgende alle Leistungen: 24-stündige Betreuung durch die Mannschaft des Kapitäns, ausreichend Getränke und Obst, Grillgut und das gemeinsame Frühstück sowie viele andere Leistungen.

Anmeldungen und weitere Informationen zum Piratennacht gibt es im CaLevornia unter 0214 – 830 71 11.

Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129